Neusiedler Radmarathon
, Daniel P.
  • Vor der Saison galt es sich als Team Ziele zu setzen und wir haben schnell als Ziel formuliert m...
Trainings-Wochenende vom Event-Team
, Finn
  • Neben unserem Auswahl-Team gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Event-Team, welches versucht b...
Großer Osterpreis von Ahrweiler - 2024
, Fabian B.
  • Beim Rennen des RSV Sturmvogel Ahrweiler, traditionell am Ostermontag, ist zwischen 25 Crad und ...
Team DKS - Season Opener TT
, Bo
  • Heute, den 16.03.24 stand das DKS Teamzeitfahren auf dem Programm. Austragungsort Mechernich. Länge circa 10km welliges Profil,
Mallorca 2024
, Martin Wempe
  • Auf ins Trainingslager 2024 hieß für mich am 01.03.2024 um 01.00h morgens. Mein Flieger ging ab Hannover um 06.00h. Pünktlich hob der Flieger ab, sodass ich schon um 08.40h mit leichtem Rückenwind mallorquinischen Boden betreten konnte. Schnell durch den ganzen Flughafen zu den Gepäckbändern geeilt, holte ich mein Gepäck, um dann mit dem Shuttle ins Hotel gebracht zu werden...
Team Trainingslager Belgien
, Sergej
  • Unser kleines DKS Team Trainingslager. Am Freitag ist unsere Auswahlmannschaft zum ersten Mal im...
Erzgebirge Tour 2023
, Herbert Schwaninger
  • Der Abschluss der Saison 2023 soll für mich, Herbert in diesem Jahr die Erzgebirgstour werden.
GCC Münster 2023
, Marcel Hartmann
  • Am Tag der Deutschen Einheit findet traditionell das Saisonfinale in Münster statt.
Rothaus Riderman 2023
  • Eine etwas andere Berichterstattung vom Riderman 2023
Bildchen Sprint – Einzelbergzeitfahren
, Martin
  • Bei trockenem Wetter ging es über 7,4 km mit 220 Hm. Am Frühen Morgen hatte es noch geregnet, so...
Gravel DM in Daun
, Alex M.
  • Am Samstag den 09.09.2023 hat die erste Austragung der Deutschen Meisterschaften...
GCC Skoda VeloRace Dresden 2023
, Alexander Müller
  • Am gestrigen Sonntag stand wieder ein Start im German Cycling Cup an. Diesmal ging es auf einen City Kurs in Dresden,
Rund in Spich 2023
, Fabian Bleihöfer
  • Am 6. und 7. August veranstaltete der RV Blitz Spich das diesjährige Troisdorfer Rennwochenende...
Rad am Ring 2023 (150km)
, Lukas Renken
  • Am Samstag (22.07) ging es für das Team Deutsche Kinderkrebsstiftung auf das wohl anspruchsvollste Rennen...
Rad am Ring 2023 (75km)
, Marcel Hartmann
  • Die 4.Station des diesjährigen GCC fand am Nürburgring statt. Auf der 75km Distanz waren mit Martin, Dino...
GCC Schleiz - 2023
, Schmidt Uwe
  • Vergangenes Wochenende ging der German Cycling Cup in die Dritte Runde Austragungsort Schleiz. Das Schleizer Dreieck feierte 100 Jahre Jubiläum, daher eine ganz besondere Edition.
Hessenmeisterschaft im Einzelzeitfahren (2023)
, Martin Garbe
  • Ohne Große Erwartungen ging es zur Hessenmeisterschaft im Einzelzeitfahren....
Der Ötzi 2023
, Benjamin N.
  • Am Wochenende stand mein Saisonhighlight an: Meine erste Teilnahme am Ötztaler Radmarathon. 227k...
3 Länder Giro
, Alexander M.
  • Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. 3 Länder Giro als Jubiläums Auflage. 30 Jahre 3 Län...
HERO SELLARONDA
, Schmidt Uwe
  • ..mit ein paar mehr Gramm zur Vorsicht an Bord ging es mit meinem 9,6kg Race fully pünktlich um 7.25 Uhr ab in die ersten 900hhm.
Velo Grand Prix Meiningen - 2023
, Marcel Hartmann
NSC100 - 2023
, Julius J.
  • Am vergangenen Sonntag fanden die Neuseen Classics in Leipzig statt. Nach kurzer letzter Strecke...
Tour de Kärnten - 2023 - Tag 4-6
, Alex M.
  • Tag 4:Heute stand eine etwas kürzere Runde auf dem Plan mit nicht ganz so viel HM 😜Aber immer n...
Tour de Kärnten - 2023 - Tag 1-3
, Alex M.
  • "Das Jedermann-Etappenrennen über sechs Tage, ca. 500 Kilometer und ca. 8.800 Höhenmeter, das na...
Rund um Köln - 130km - 2023
, Leon K.
  • Vorletztes Wochenende stand wieder unser Heimrennen Rund und Köln an. Auf der Langdistanz waren ...
Rund um Köln - 70km - 2023
, Alex M.
  • Endlich war es wieder so weit. Unser Heimrennen Rund um Köln hat heute stattgefunden. Das oberst...
ŠKODA Velotour Taunus Classic
, Benjamin N.
  • Eine Woche nach dem GCC Rennen in Göttingen war für einige Teammitglieder dieses Wochenende scho...
Tour d'Energie 2023 - 100km
, Moritz D.
  • Die Saisonpause ist endlich beendet und es ging am 23. April endlich wieder los - mit dem ersten...
Tour d'Energie 2023 - 45km
, Sergej S.
  • Endlich Saison Auftakt für unser Team bei der Tour de Energie in Göttingen.Während DKS ein stark...
Paris-Roubaix Challenge 2023
, Lukas L.
  • Besuch bei der Königin der Klassiker Wie bekommt man jemanden der kein Kopfsteinpflaster fahren ...
Bilster Berg 2023
, Manuel E.
  • Ostermontag, 15:15Uhr, bedeckter Himmel, starker, böiger Wind. Teamkollege Marcel und ich stehen...
Großer Preis der Bade- und Rotweinstadt Ahrweiler 2023
, Uwe S.
  • Uppps i did it again... ;)
Preis der RSG Buchenau 2023
, Konstantin H.
  • Am 02.04 startete ich meine Saison in Breidenbach beim Preis der RSG Buchenau. Auf einem recht a...
Ronde van Vlaanderen "Jedermann Edition"
, Alexander K.
Team Präsentation 2023
, Johannes S.
  • Am vergangenen Sonntag fand in der Kornkammer in Brühl die diesjährige Teampräsentation statt. E...
Season Opener 2023
, Johannes S.
  • Am Wochenende wurde die DKS Saison offiziell mit dem Season Opener eingeläutet. Um die Zeit opti...
Team DKS Trainingslager Mallorca 2023
, Daniel P.
  • Auch in diesem Jahr machten sich wieder einige unsere Fahrer auf den Weg auf die Lieblingsinsel ...
Marc's Saisonauftakt 2023 in den Niederlanden
, Marc
  • Am 11. März hat unser Teammitglied Marc in den Niederlanden die Saison eröffnet. In Kruiningen/Zeeland fand ein Hobbyrennen statt, bei dem er schon traditionell am Start ist. Etwa 50 Starter nahmen den flachen, windanfälligen 2,5km-Rindkurs unter die Räder.
Team Wochenende in Belgien
, Lukas R.
  • Am vergangenen Wochenende ging es für einen Teil der Auswahl-Fahrer vom Team Deutsche Kinderkrebsstiftung ins gemeinsam Team Camp nach Pailhe, bei Clavier im tiefen Belgien – mitten in den Ardennen.
Internationaler Kinderkrebsstag
, Alexander K.
  • Heute ist internationaler Kinderkrebstag!! Und wir sind natürlich dabei!
Wandertag 2023
, Hubert J. Farnsworth
  • Das Team hat sich auf eine Wanderung ins Ahrtal begeben um sich für die kommende Saison die Beine frei zu machen.
Riderman 2022
, van Laak Martin
  • Drei Etappen, Ride like a Pro.
12h Zolder (Belgien) im Duo - 2022
, van Laak Martin
  • Zum ersten mal starteten Martin und Thomas als Duo-Team auf der Rennstrecke Circuit Zolder in Belgien